Beetle

Der Beetle ist mein aktuelles Auto...
Nachdem ich mir überlegt hatte, mal etwas anderes als Polo auszuprobieren kam ich spontan auf die Idee, mal was ganz anderes zu nehmen...
Eine Probefahrt beim Autohaus sollte mir die Entscheidung leichter machen... ich wollte den 2,0 Liter Motor live erleben... Nach anfänglicher Ungewohnheit war ich dann recht angetan von dem Auto und war entschlossen mir so einen zuzulegen...
Durch Zufall (*g*) hatte ein Partner-Autohaus grad einen Beetle 2,0 ganz neu reinbekommen, der auch noch ziemlich günstig sein sollte...
Kurz entschlossen bin ich da hingefahren und nach einer kurzen Probefahrt war es beschlossene Sache: Dieser Beetle ist genau der richtige für mich!

Auch ein Name war recht schnell gefunden: Karl ;-)

Vorläufig wird er in seinem Serienzustand bleiben... Außer das er im nächsten Frühjahr ein paar anständige Alufelgen verpaßt bekommt...
Was noch weiter folgt? Wir werden sehen ;-)

Fahrzeug

New Beetle

Motor

115 PS / 2,0 Liter

Baujahr

05/2000

Farbe

batik-blau

Felgen

zur Zeit noch Stahlfelgen

Sonstiges

Klima

 

Sitzheizung

 

ZV mit Fernbedienung

 

elektr. Fensterheber

 

Original Beetle-Radio

 

CD-Wechsler

 

Mittelarmlehne

geplant

Alufelgen in 16” oder 17”

Momentan hab ich leider noch nicht so schöne Fotos... Entweder war das Wetter zu schlecht zum Fotos machen oder der Wagen nicht frisch gewaschen ;-)